Österreich

Jordanischer Abend bei den Flughafenfreunden Wien

Insgesamt 44 Mitglieder der Flughafenfreunde Wien nutzten am vergangenen Freitag die Gelegenheit zum Besuch eines jordanischen Abends, anlässlich des monatlichen Vereinstreffens am Flughafen Wien. Erstmals in der mehr als 23-jährigen Geschichte des Luftfahrtvereines, präsentierte sich Royal Jordanien Airlines (RJ) vor einem interessierten Publikum.

Osama Quntar (RJ Country Manager) und Sandra Zerbs (RJ Sales) gaben dem interessierten Besuchern einen Einblick in das Produktangebot und Streckennetz der Fluggesellschaft mit Sitz in Amman.

Vortrag Flughafenfreunde Wien

"Einen historischen Rückblick auf die traditionsreiche Geschichte von Royal Jordanien Airlines gab uns Bahjat Majali, der bereits seit der Betriebsaufnahme der Wien-Flüge im Jahr 1975 als Stationsleiter für das Unternehmen tätig ist", erklärte Martin Dichler, Obmann der Flughafenfreunde Wien.

"Der jordanische Abend war ein großartiger Erfolg für unseren Verein, die Mischung aus Wissenswertem über Royal Jordanien Airlines und das Reiseziel Jordanien begeisterte unsere Mitglieder. Nicht zuletzt war es eine große Überraschung für mich, dass sich RJ- Country Manager Osama Quntar und Majhat Bajali spontan dazu bereit erklärten, Mitglieder unseres Vereines zu werden."

(red / Titelbild: Thomas Posch (Stv.Obmann flughafenfreunde Wien), Osama Quntar (RJ-Country Manager), Romana Weiss (Jordan Tourism Board), Sandra Zerbs (RJ-Sales), Bahjat Majali (RJ-Stationsleiter) und Martin Dichler (Obmann Verein der Flughafenfreunde Wien) - Foto: ZVG Flughafenfreunde Wien)