International

Germania ab Karlsruhe/Baden-Baden neu nach Tel Aviv

Neues Flugziel ab Karlsruhe/Baden-Baden: Die Berliner Fluggesellschaft Germania fliegt ab sofort einmal pro Woche immer montags nonstop ab Baden-Airpark nach Tel Aviv.

In Tel Aviv hebt die Maschine um 17:40 Uhr ab. Die Ankunft am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden ist um 21:30 Uhr. Eine Stunde später, um 22:30 Uhr erfolgt der Rückflug nach Tel Aviv.

Karsten Balke, Chief Executive Officer (CEO) von Germania: „Tel Aviv ist nicht nur ein attraktives Ziel für Individualreisende, sondern auch idealer Ausgangspunkt für Pilger- oder Rundreisen durch das Land. Die Stadt ist ein echter Hotspot der Kunst- und Kulturszene am östlichen Mittelmeer und hat sich in den vergangenen Jahren auch zu einer Partyhochburg entwickelt. Wir freuen uns daher sehr, dass wir diese Trendmetropole jetzt auch nonstop mit dem Südwesten Deutschlands verbinden können.”

(red / Flughafen Karlsruhe Baden-Baden / Titelbild: Symbolbild Germania - Foto: Austrian Wings Media Crew)