International

Brussels mit neuer Flugverbindung nach Nürnberg

Ab dem 15. Februar 2016 fliegt Brussels Airlines nonstop von Nürnberg nach Brüssel. Die Verbindung zwischen der Metropolregion und der europäischen Hauptstadt wird 6 Mal pro Woche bedient und ist ab sofort buchbar, teilte der Flughafen mit.

„Wir freuen uns über die Aufnahme der neuen Verbindung im laufenden Winterflugplan sehr. Damit können wir dem vielfachen Wunsch der hiesigen Unternehmen nachkommen“, sagt Flughafengeschäftsführer Michael Hupe.

Die neue Verbindung geht nicht erst zum Flugplanwechsel Ende März an den Start, sondern schon Mitte Februar. Ein Grund für die Aufnahme der neuen Strecke mitten in der Winterflugplanperiode ist die Veranstaltungsdichte in der NürnbergMesse im Frühjahr 2016.

(red / Flughafen Nürnberg // Titelbild: Symbolbild Brussels - Foto: Austrian Wings Media Crew)