International

SunExpress fliegt auf „Kung Fu Panda 3”

Nicht nur die Karneval- und Faschings-Begeisterten schlüpfen dieser Tage in das ein oder andere Kostüm, auch die SunExpress Boeing „X-ray Golf“ kann sich über ein neues „Außenkleid“ freuen. Zum Filmstart des Animationsabenteuers „Kung Fu Panda 3" von Dreamworks Animation wurde das Flugzeug mit den beliebten Charakteren des Films rund um den Panda Po (im Deutschen gesprochen von Hape Kerkeling) beklebt. Damit ist die SunExpress Boeing bereits zum zweiten Mal Botschafter eines neuen Dreamwork Animationsfilms.

„Mit ‚Kung Fu Panda 3‘ auf dem Flieger hebt bereits unser zweiter Film mit SunExpress ab“, so Christian Schupp, Senior Promotions Manager von Twentieth Century Fox of Germany, die in Deutschland den Vertrieb und das Marketing für Dreamworks Animation übernehmen. „Die umfangreiche Marketingkooperation zum Kinostart erlaubt es uns, gerade in der Ferienzeit einer breiten Zielgruppe das dritte Abenteuer von Po und seinen Freunden vorzustellen.”

„Wir als Ferienfluggesellschaft sind sehr stolz darauf, nun auch exklusiver Airline-Partner für einen weiteren Film von Dreamworks Animation zu sein. Dies lässt nicht nur die Herzen unserer kleinen Passagiere höherschlagen – Familien mit Kindern sind für uns eine sehr wichtige Zielgruppe“, so Manuel Schürholz, Manager Marketing & Sales Development bei SunExpress. „Die Flugzeugbeklebung und kleine Überraschungen an Bord passend zum Film sind eine tolle Ergänzung zu unserem bereits bestehenden Programm für Familien mit Kindern wie Priority Check-in, Priority Boarding und besondere Kids Menüs an Bord.“

Der Animationsfilm „Kung Fu Panda 3" startet am Donnerstag, den 17. März 2016, in den deutschen Kinos.

(red / SunExpress / Titelbild: ZVG SunExpress)