International

SWISS eröffnet neue Lounges

Rechtzeitig zum Start der neuen Boeing 777-300ER wartet SWISS mit einem neuartigen Lounge-Konzept auf. In einer feierlichen Zeremonie wurden am Vormittag die neuen First Class, Business Class und Senator Lounges eröffnet. Auf einer Gesamtfläche von über 3.300 m2, in unmittelbarer Nähe zu den Abfluggates der Langstreckenflüge, profitieren Gäste der First und Business Class sowie Senatoren von einem neuartigen Zonenkonzept: Offene Flächen laden zum Verweilen ein, abgetrennte Bereiche bieten Platz für konzentriertes Arbeiten und Ruhezonen gewähren mit speziell entwickelten Relax-Liegen Privatsphäre.

Zu den kulinarischen Highlights gehören Front-Cooking-Zonen, in denen Köche ausgewählte Speisen frisch vor den Augen der Passagiere zubereiten. In der Senator Lounge befindet sich zudem eine exklusive Whisky-Bar mit über 120 verschiedenen Whisky-Sorten. Mit dem 5-Sterne À-la-carte Restaurant in der First Class Lounge entfällt die Selbstbedienung: Unabhängig von der Tageszeit können Reisende je nach Bedarf aus dem vielseitigen Angebot wählen. Im Winter wird zusätzlich ein schmackhaftes Fondue sowie Raclette angeboten.

Besonderes Highlight: Auf der Terrasse können alle Gäste der SWISS Lounges den Flugzeugen beim Starten und Landen zusehen und dabei das einzigartige Schweizer Alpenpanorama genießen, wie die Airline betont.

(red / SWISS Titelbild: Die erste T7 von SWISS - Foto: Andy Herzog)