International

Wiedereröffnung der SWISS Lounge in Genf mit neuer Innenausstattung

Symbolbild SWISS - Foto: Ingrid Muhr

Nach Renovierungsarbeiten von etwas mehr als einem Monat haben die SWISS Lounges in Genf ihre Tore wieder geöffnet.

Das Einrichtungskonzept ist vom Design her eng angelehnt an dasjenige der SWISS Lounges am Flughafen Zürich und hat zum Ziel, das Reiseerlebnis der SWISS Passagiere am Flughafen Genf weiter zu verbessern. Fortan genießen Besucher der Business und Senator Lounges noch mehr Komfort und ein noch einladenderes Ambiente, betont man bei SWISS.

Die Lounges sind mit modernen Designermöbeln ausgestattet und verfügen über dedizierte Arbeits- und Entspannungsbereiche. Auch das Beleuchtungskonzept wurde überarbeitet, um eine noch gemütlichere und entspannendere Atmosphäre bieten zu können. Darüber hinaus sind die neue Lounges bereits jetzt auf steigende Besucherzahlen ausgerichtet.

(red / LX)