International

Flughafen Zürich erneut für Frachtabfertigung ausgezeichnet

Zum fünften Mal in Folge gewinnt der Flughafen Zürich den Air Cargo Excellence Award für seine Dienstleistungen im Frachtgeschäft.

Der Flughafen Zürich wird für seine Frachtleistung mit dem Air Cargo Excellence Award 2016 honoriert. In der Kategorie „Europäische Flughäfen bis 399.999 Tonnen geflogene Fracht“ belegt der Flughafen Zürich wie schon im Vorjahr den ersten Platz, schreibt das Management des Airports in einer Aussendung.

Im vergangenen Jahr wurden am Flughafen Zürich insgesamt 411.780 Tonnen Fracht umgesetzt. Rund 1‘400 Mitarbeitende bei verschiedenen Firmen sorgen dafür, dass das Frachtgeschäft am Flughafen Zürich erfolgreich abgewickelt wird.

(red / Flughafen Zürich / Titelbild: Symbolbild Luftfracht - Foto: Christof Rainer)