International

Aeroflot von Skytrax ausgezeichnet

Skytrax hat Aeroflot - Russian Airlines offiziell vier Sterne für Qualität und Service verliehen, wie die Airline in einer APA-OTS-Aussendung mitteilte.

Diese Auszeichnung wurde bei einer Galaveranstaltung im berühmten Savoy Hotel in London gefeiert. Durch den Abend führte Aeroflot CEO Vitaly Saveliev, der als Gäste unter anderem den russischen Botschafter im Vereinigten Königreich, Dr. Alexander Yakovenko, Manchester United Group Managing Director Richard Arnold, Skytrax CEO Edward Plaisted sowie weitere Freunde und Partner von Aeroflot begrüßen durfte.

Aeroflot CEO Vitaly Saveliev: "Skytraxs Kompetenz und Unabhängigkeit ist einzigartig in unserer Branche. Daher ist diese Auszeichnung so eine Ehre für uns und eine Anerkennung unserer beträchtlichen Anstrengungen, um die Marke Aeroflot zu einem Synonym für Qualität zu machen. Das ist ein riesiger Erfolg für das gesamte Team von Aeroflot -- von unserem Bodenpersonal bis zum Bordpersonal und den Männern und Frauen im Cockpit. Sie sorgen dafür, dass wir unser Qualitätsversprechen Tag für Tag erfüllen."

Skytrax CEO Edward Plaisted ergänzte: "Wir freuen uns sehr, Aeroflot heute zum Erreichen der 4-Sterne-Bewertung gratulieren zu können. Die Qualität der Kundenerfahrung bei Aeroflot wurde in den letzten Jahren laufend verbessert und Skytrax hat ihre Fortschritte auf der Lang-, Mittel- und Kurzstrecke genau verfolgt. Produktänderungen und Weiterentwicklungen wurden konsequent verfolgt und dazu kommt, dass Aeroflot eine der jüngsten Flugzeugflotten aller vergleichbaren Fluggesellschaften hat. Von besonderer Bedeutung war die signifikante Verbesserung der Servicestandards des Aeroflot-Personals, nicht nur in den Service-Systemen, sondern in der Art und Weise, wie Aeroflot eine junge, dynamische und zeitgemäße Servicekultur geschaffen hat."

(red / Aeroflot / Titelbild: Airbus A321 von Aeroflot, Symbolbild - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew)