International

Weitere Top 10-Platzierung für EVA AIR

EVA AIR wurde von den „Travel + Leisure“-Lesern in der jährlichen „Best of Travel“-Umfrage erneut unter die Top 10 der internationalen Airlines gewählt. Basierend auf persönlichen Reiseerlebnissen waren die Leser eingeladen, Kabinenausstattung und -komfort, das Bordservice und das Preis-Leistungsverhältnis zu bewerten. Die vollständigen Ergebnisse der Umfrage werden in der Ausgabe „Travel + Leisure´s August 2016 World´s Best Awards“ erscheinen.

Die Ergebnisse der aktuellen Umfrage zeigen, dass für Reisende jene Airlines zu den Besten zählen, die nicht nur einen akzeptablen Sitzplatz, gute Preise und Gratisessen, sondern für jeden Gast an Bord ein außergewöhnliches Service bieten. Mit dem Schwerpunkt auf Qualität bei Service und Sicherheit im internationalen Flugbetrieb hat die private Taiwanesische Fluggesellschaft seit nun 25 Jahren von internationalen Geschäfts- und Urlaubsreisenden, Branchenexperten und Opinion Leader zahlreiche Ehrungen, Preise und Auszeichnungen erhalten. Zuletzt erhielt EVA AIR als achte Airline die begehrten 5 Sterne von SKYTRAX und wurde in die Top 10 der World´s Best Airlines 2016 gewählt. Auch AirlineRatings.com zählte EVA AIR 2015 und 2016 zu den Top 10 der weltbesten Airlines. Zudem rangiert EVA AIR seit vielen Jahren in den Sicherheitsrankings unter den sichersten Airlines der Welt.

Die „Travel + Leisure“-Umfrage wurde von Anfang November 2015 bis Ende Februar 2016 durchgeführt. Neben Airlines wurden auch Flughäfen, Autovermieter, Kreuzfahrtanbieter, Städte, Badeorte, Hotels, Inseln, Reiseveranstalter und Safarianbieter bewertet. Die Top 10 der Besten Internationalen Airlines der „Travel + Leisure“ Umfrage sind: Singapore Airlines, Emirates, Qatar Airways, Etihad Airways, Virgin Atlantic Airways, Cathay Pacific Airways, Air New Zealand, EVA AIR, Korean Air und Porter Airlines.

EVA AIR fliegt vier Mal pro Woche – Dienstag, Mittwoch, Freitag, Sonntag - von Wien via Bangkok nach Taipeh. Derzeit setzt sie einen Airbus 330-200 auf der Strecke ein, ab 3. Oktober eine Boeing 777-300ER in Drei-Klassen-Konfiguration.

(red / EVA AIR / Titelbild: Das Büro von EVA AIR am Flughafen Wien - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew)