International

Niederländer setzen auf Münster/Osnabrück

Symbolbild Germania - Foto: Austrian Wings Media Crew

Der niederländische Reiseveranstalter Sunweb bietet ab Sommer 2017 Flugverbindungen vom deutschen Flughafen Münster/Osnabrück aus an.

Dadurch sei es für niederländische Kunden, etwa aus der Region Twente, möglich über einen holländischen Reiseveranstalter Flüge direkt ab Münster/Osnabrück (FMO) zu buchen, heißt es in einer Aussendung des Flughafens.

Sunweb ist mit Germania und mit SunExpress eine Kooperation eingegangen, wird betont. Angeflogen würden Ziele wie Mallorca, die griechischen und Kanarischen Inseln oder die Türkei.

„Wir freuen uns auf unseren Start am Flughafen Münster/Osnabrück. Im kommenden Sommer wollen wir sowohl deutsche als auch niederländische Gäste im gleichen Verhältnis ab Münster/Osnabrück in den Urlaub fliegen“, sagte Ben Brantzen, Sunweb Country Manager Deutschland.

(red / FMO)