International

Hahn Air ernennt Dennis Huk zum neuen Head of Global Account Management

Symbolbild Flugverkehr - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Dennis Huk übernimmt ab sofort die Position des Head of Global Account Management bei der deutschen Linienfluggesellschaft Hahn Air. Die marktführende Anbieterin von Vertriebsdienstleistungen für andere Fluggesellschaften besetzt die Position neu, nachdem Susan Strössinger Ende letzten Jahres das Unternehmen verlassen hatte. Zusammen mit Robert Jason Heerenveen, der bereits seit Februar 2015 in dieser Position tätig ist, leitet Huk ein Team von mehr als 20 Directors of Global Account Management sowie diversen externen Service-Partnern. Das Team betreut 100.000 Partner-Reisebüros weltweit und führt Verkaufs- und Marketing-Aktivitäten sowie Schulungen und Produktpräsentationen in den verschiedenen Märkten durch.

“Dennis Huk ist eine perfekte Ergänzung für unser Team”, sagt Kimberley Long, Vice President Sales and Agency Distribution bei Hahn Air. “Er wird seine umfangreiche Erfahrung in der Luftfahrt- und Transportbranche einsetzen, um die Bekanntheit von Hahn Air bei den Expedienten zu stärken und zusammen mit unserem Global Account Management Team den Umsatz unserer Reisebüro-Partner zu steigern.”

Vor seinem Eintritt bei Hahn Air war Dennis Huk in diversen Vertriebs- und Account-Management-Positionen bei Aegean Airlines, Austrian Airlines und LATAM Airlines beschäftigt. In seiner letzten Funktion hatte er die Rolle des Manager Partnerships bei Avis Budget Autovermietung inne, wo er fünf Jahre lang erfolgreich die zahlreichen Partnerschaften des Unternehmens, unter anderem mit Hotels und Fluglinien, verantwortete.

Bei Hahn Air ist Dennis Huk Teil eines Teams von über 300 Mitarbeitern mit 30 verschiedenen Nationalitäten, die zusammen die Hahn Air Vertriebsdienstleistungen in mehr als 190 Märkten anbieten. Sein Büro befindet sich im Firmenhauptsitz in Dreieich bei Frankfurt am Main.

(red / Hahn Air)