International

Condor–Erstflüge ab Frankfurt gestartet

Boeing 757-300 von Condor, Symbolbild - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Insgesamt sieben italienische Flughäfen erweitern das Condor-Streckennetz.

Ab sofort heute verbindet Condor Frankfurt mit Italien. Sieben Ziele stehen den Fluggästen zur Auswahl. Vom 30. Juni bis Ende Oktober 2017 verbindet Condor Frankfurt (FRA) mit den Flughäfen in Bari (BRI), Neapel (NAP) und Lamezia Terme (SUF) im Süden Italiens.

Fünf Mal pro Woche stehen im gleichen Zeitraum Sizilien mit Catania (CTA) und Palermo (PMO) im Flugprogramm. Darüber hinaus wird Sardinien mit Olbia (OLB) und Cagliari (CAG) fünf Mal wöchentlich angeflogen. Mit einer Veranstaltung am Boarding Gate, die ganz im italienischen Stil gehalten wurde, feierte der Frankfurter Flughafen die neuen Ziele gemeinsam mit der deutschen Ferienfluggesellschaft. Bei Eis, gutem Kaffee und einer Erstflugtorte konnten die Passagiere sich schon einmal auf das Dolce Vita in ihrer Urlaubsdestination einstimmen.

„Italien ist ein komplett neuer und höchst interessanter Markt, den Condor für ihre Fluggäste ins Programm aufgenommen hat. Wir gehen damit im Sommer 2017 neue Wege und wollen unseren Kunden neue und alternative Urlaubsziele bieten. Die Buchungen zeigen, dass unseren Kunden dieses Angebot gefällt“, so Paul Schwaiger, Commercial Director Continental Europe Thomas Cook Group Airlines. „Neben unseren 37 weiteren Sonnenzielen, bietet die Vielfältigkeit unserer Italienziele für all unsere Passagiere das optimale Urlaubsprogramm.“

(red / DE)