Österreich

Flughafenfreunde Wien laden zum Sammlertag ein

Symbolbild Flughafenfreunde Wien - Foto: Austrian Wings Media Crew

Am 17. März auf dem Flughafen Wien Schwechat

Am Samstag den 17.März veranstalten die Flughafenfreunde Wien im Terminal 2 (Zugang in den Restaurantbereich) in der Zeit zwischen 09:00-16:00h den inzwischen "20. Sammler- & Infotag.

Obmann Martin Dichler: "Auch heuer erwarten wir wieder hunderte Luftfahrtfreunde aus dem In- und Ausland am Flughafen Wien. Als Rahmenprogramm bieten wir unseren Gästen 100 kostenlose Eintrittskarten für die Besucherterrasse sowie eine Flughafenrundfahrt um 13:00 Uhr."

Am Vereinsstand informiert der Verein über seine Aktivitäten und am Sammlertag lassen sich so manche Modelle, Bücher und andere seltene Raritäten aus dem Aviation Business finden. Höhepunkt des Events ist eine Tombola mit mehr als 100 Sachpreisen um 15:30 Uhr. Zu gewinnen gibt es zahlreiche Flugzeugmodelle, Simulator Gutscheine und gleich sieben Flugtickets von nahmhaften Fluglinien wie Qatar Airways, Eva Air, Royal Jordanian Airlines, Tunis Air, Air Moldova sowie der österreichischen Peoples Viennaline.

Vereinsobmann Martin Dichler zum Event: "Ich freue mich noch einmal diesen sehr beliebten Event im Terminal 2 ausrichten zu können. Inwischen wird die Veranstaltung ja nicht nur von hunderten begeisterten Luftfahrtfreunden besucht, sondern auch von immer mehr Profis aus dem Business. Anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums freue ich mich besonders den Teilnehmern unserer Tombola mehr als 100 Sachpreise, darunter gleich sieben Flugtickets bieten zu können."

(red / FHFW)