International

Finnair bei den TripAdvisor Travellers' Choice Awards 2018 ausgezeichnet

Symbolbild Finnair - Foto: GF / Austrian Wings Media Crew

Finnair wurde als einer der Gewinner des TripAdvisor Travellers' Choice™ Awards 2018 für Fluggesellschaften in der Kategorie „Travellers' Choice Major Airlines – Europe" bekannt gegeben.

TripAdvisor zeichnet jährlich die besten Airlines der Welt aus. Grundlage für das Ranking sind die Bewertungen, die die internationale TripAdvisor Reise-Community innerhalb des letzten Jahres abgegeben hat.

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Fluggäste. Bewertungen von anderen Reisenden spielen eine große Rolle bei der Auswahl der Fluggesellschaft. Diese Bewertungen sind zudem auch für die Weiterentwicklung unserer Services hilfreich. Wir haben viele Neuheiten eingeführt, um unsere Flugreisen noch komfortabler zu gestalten: neue Service-Elemente, die von unseren nordischen Wurzeln inspiriert sind sowie Investitionen in digitale Innovationen. Wir erweitern zudem unser Streckennetz und haben das Ziel, auch in Zukunft in Puncto Service, Qualität und Kundenzufriedenheit zu den Besten zu gehören", sagt Piia Karhu, SVP, Customer Service.

„Wir freuen uns, die beliebtesten Fluggesellschaften der weltweiten TripAdvisor-Community zu würdigen und damit die Carrier, die weltweit die besten Flugerlebnisse bieten, in den Mittelpunkt zu rücken, unter anderem Finnair", sagt Bryan Saltzburg, Senior Vice President und General Manager von TripAdvisor Flights. „Während die Luftfahrtbranche neue Tarif-Optionen und ein immer breiteres Angebot an Bord einführt, suchen die Kunden weiterhin nach Fluggesellschaften, die ihnen einen Mehrwert und ein Qualitätserlebnis bieten. Die Travellers' Choice Awards für Fluggesellschaften würdigen die Airlines, die die Erwartungen der Passagiere übertreffen und von den Reisenden Bestnoten erhalten."

Finnair hat in diesem Jahr bereits zwei weitere Auszeichnungen erhalten: Das Travel & Leisure Magazin in China hat Finnair mit dem Best Business Class Award ausgezeichnet und bei den TTG China Travel Awards wurde Finnair zum dritten Mal in Folge zur besten europäischen Fluggesellschaft gewählt.

(red / Finnair)