International

Aero-Dienst Management freut sich über Auszeichnung

Ein Geschäftsreiseflugzeug von Bombardier, Symbolbild - Foto: Huber / Austrrian Wings Media Crew

Aero-Dienst wurde am 17. Oktober 2018 erneut mit dem "Bombardier Business Aircraft Authorized Service Facility (ASF) Excellence Award" als beste Service Facility in der Kategorie "Europa" ausgezeichnet. Bereits zum vierten Mal in Folge und zum fünften Mal insgesamt erhielt der Nürnberger Spezialist für Wartung, Betrieb, Verkauf und Management von Geschäftsreiseflugzeugen diese Würdigung für sein hervorragendes Engagement, Bombardier-Kunden mit erstklassiger Qualität, Leistungsstärke und Kundenservice zu bedienen, wie das Unternehmen in einer Aussendung mitteilte.

André Ebach, Head of Maintenance bei Aero-Dienst, nahm zusammen mit Christian Kunder, Fluggerätmechaniker im Nürnberger Learjet-Team, die Auszeichnung im Rahmen einer offiziellen Übergabezeremonie bei der NBAA Business Aviation Convention & Exhibition (NBAA-BACE) in Orlando, Florida, entgegen.

"Gerade im Jahr unseres 60. Jubiläums stellt der Award für uns eine wichtige Anerkennung der Leistungen unserer Mitarbeiter dar", betont André Ebach stolz mit einem Blick auf Christian, „denn sie sind es letztendlich, die den Bombardier-Kunden tagtäglich flexibel und mit höchstem persönlichen Einsatz zu noch mehr Effizienz und Sicherheit in ihrer Operation verhelfen."

Aero-Dienst ist in der Branche bekannt für seine jahrzehntelange Erfahrung und Expertise in der Wartung von Bombardier Business Jets. Kontinuierlicher Fokus auf loyale und gut ausgebildete Mitarbeiter hat über viele Jahrzehnte zu den hohen Wartungskompetenzen geführt, die sich in der Zufriedenheit der Kunden und im Vertrauen der Geschäftspartner ausdrücken.

"Diese Auszeichnungen sind eine Würdigung des hervorragenden Engagements unserer ASFs, Bombardier Kunden mit erstklassiger Qualität und Leistungsstärke zu bedienen. Damit verfolgen wir das gemeinsames Ziel, unseren Kunden zu noch mehr Effizienz in ihrer Operation zu verhelfen", sagt Bill Molloy, Vice-President, Aftermarket Sales and Commercial Strategy, Bombardier Business Aircraft. 

"Neben unserer starken Mannschaft in Deutschland und in Österreich macht es die sehr gute Zusammenarbeit mit Bombardier überhaupt erst möglich, unsere anspruchsvollen Kunden auf dem höchsten Niveau zu unterstützen", ergänzt André Ebach.

Als Wartungsbetrieb und Operator von Bombardier Business Jets weiß Aero-Dienst seinen zentralen Standort in Europa am Airport Nürnberg (24/7/365) zu schätzen. In Kombination mit dem nahegelegenen Ersatzteil-Depot in Frankfurt können in und aus Nürnberg die Kunden effektiv und schnell in AOG-Fällen unterstützt werden.

(red / Aero Dienst)