International

Aeroflot erstmals mit Business Traveller Award ausgezeichnet

Symbolbild Aeroflot - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Aeroflot wurde bei den Business Traveller Awards zur besten Fluggesellschaft Osteuropas ernannt. Somit wurde das russische Luftfahrtunternehmen durch die Stimmabgaben der Leser des führenden britischen Magazins Business Traveller erstmalig mit einem der jährlich vergebenen Preise ausgezeichnet.

"Der Erhalt dieser renommierten Auszeichnung ist uns eine große Ehre", erklärte Vitaly Saveliev, CEO von Aeroflot. "Die Business Traveller Awards sind von besonderem Wert, da sie die ungefilterten Meinungen unserer anspruchsvollsten Fluggäste widerspiegeln. Immer mehr Reisende aus aller Welt entscheiden sich für einen Flug mit Aeroflot, was auf unsere einheitlich hohen Dienstleistungsstandards, unser günstiges Streckennetz sowie unsere attraktiven Preise zurückzuführen ist. Wir werden uns weiterhin auf diese Wettbewerbsvorteile konzentrieren, während wir uns gleichzeitig darum bemühen, unsere globale Marktposition zu stärken."

Die Business Traveller Awards zählen nach Angaben der Airlines und des Magazins selbst zu den renommiertesten der Branche und sind seit über 30 Jahren fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders der Business Travel-Industrie und des Gastgewerbes. Die Ergebnisse der Umfrage, die sich aus den Antworten der Leser des Magazins ergeben, werden von einer unabhängigen Revisionsgesellschaft verifiziert und gelten allgemein als Richtwert für Exzellenz auf dem Markt, unterstreicht Aeroflot.

(red / Aeroflot)