International

Heute Pink Friday bei Wizz Air

Symbolbild Wizz Air - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Wizz Air startet heute seine "Pink Friday" Promotion-Aktion auf Gruppenbuchungen. Bis 22. November 2018 erhalten Gruppen zwischen 11 und 55 Personen 10 Prozent Preisnachlass auf den gesamten Gruppenpreis. Die Aktion gilt für alle WIZZ Destinationen, und die Tickets sind in der gesamten Winter-Saison gültig, gab die Airline in einer Aussendung bekannt.

Mit Inbetriebnahme des neuen Winterflugplans Ende Oktober, bietet Wizz Air seinen österreichischen Kunden von Wien weitere 20 neue Destinationen an, unter anderem spannende Städte wie Bergen (Norwegen), Reykjavik (Island), Catania (Italien), Lissabon (Portugal) und Charkiv (Ukraine).

Tamara Vallois, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Wizz Air: "Wir freuen uns, heute unseren österreichischen Kunden mit dem 'Pink Friday' eine weitere tolle Promotion-Aktion bieten zu können. Damit haben alle Österreicher die Möglichkeit, unser vielfältiges und spannendes Netzwerk an Destinationen zu noch günstigeren Preisen als sonst zu erkunden."

(red / Wizz Air)