International

20 Jahre bei Wucher Helicopter: Flugbetriebsleiter Stefan Ganahl geehrt

Foto: Wucher

Kürzlich ehrten die Gesellschafter und die Geschäftsleitung der Wucher Helicopter GmbH (Ludesch) Cpt. Stefan Ganahl für seine 20jährige Betriebszugehörigkeit.

Stefan Ganahl startet seine Karriere klassisch als Flugeinweiser. Seit dem Jahr 2000 ist er Wucher-Pilot und seit dem 1.10.2003 auch Flugbetriebsleiter, Chefpilot und Mitglied der Geschäftsleitung.

"Mit weit über 10.000 Flugstunden und Flugberechtigungen für alle Typen der Wucher-Flotte ist Stefan Ganahl Pilot mit Leib und Seele", so Geschäftsführer Thomas Türtscher bei seiner Laudatio. Für den unermüdlichen Einsatz erhielt Stefan Ganahl aus den Händen der beiden Gesellschafterinnen, Monika Huber und Alexandra Wucher, ein Heckrotorblatt mit den Unterschriften aller Mitarbeiter.

(red / Wucher)