Österreich

City Airport Train-Mitarbeiter im neuen Look

Foto: ZVg / CAT

Rechtzeitig zum 15. Geburtstag des Flughafenexpresszuges wurden die CAT Train Attendants - die in den Zügen tätigen Mitarbeiter - neu eingekleidet. Die neue, modernisierte Ausstattung besteht aus mehreren Teilen, die saisonal kombiniert werden können, teilte die Betreiberfirma mit.

In enger Abstimmung mit den CAT-Mitarbeitern wurden die neuen Uniformen von der österreichischen Firma Oberhofer umgesetzt. Die neuen Uniformen in den CAT-Farben grau und grün enthalten Design-Elemente aus dem Luftfahrtbereich wie beispielsweise Streifen an den Hosenseiten und den Ärmeln. Die Damenbekleidung beinhaltet wahlweise Rock oder Hose, und sämtliche Mitarbeiter tragen Gilet, Krawatte und figurbetont geschnittene Blazer.

„Für uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen, daher sind wir beim Design der neuen Uniformen besonders auf deren Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen“, so die CAT-Geschäftsführer Belina Neumann und Michael Forstner.

(red / CAT)