International

LaudaMotion fliegt täglich von Dresden nach Mallorca

Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Die österreichische Ryanair-Tochter LaudaMotion nimmt die neue Verbindung am 13. Juni auf. Die Flüge ab Dresden sind bereits buchbar, teilte der Billigflieger mit. Die Verbindung soll auch im Winterflugplan 2019/20 beflogen werden, heißt es.

Mit dem kommenden Winterflugplan 2019/20 wird die beliebte Baleareninsel Palma de Mallorca nun erstmals auch im Winter und somit ganzjährig bedient. Ab 27. Oktober hebt der LaudaMotion-Flieger zweimal wöchentlich – immer donnerstags und sonntags – auch im Winter in Richtung Palma de Mallorca ab.

Mit den neuen und stark erweiterten Flugfrequenzen verstärkt die nach eigenen Angaben "österreichische" LaudaMotion ihre Präsenz in Deutschland und reagiert damit auf die steigende Nachfrage der Flugreisenden, wie betont wird.

„Wir freuen uns sehr, in Dresden mit täglichen Flügen nach Palma de Mallorca in den Sommerflugplan 2019 zu starten und die Strecke zudem auch in den Wintermonaten ganzjährig bedienen zu können. Mit diesen neuen Frequenzen können wir uns noch stärker im deutschsprachigen Raum positionieren und können unseren Fluggästen die beliebte Top-Strecke zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Wir sind somit nicht mehr nur im Sommer, sondern auch im Winter der absolute Top-Anbieter für Flüge nach Palma de Mallorca“, sagte Andreas Gruber, Laudamotion CEO.

(red / OE)