Österreich

111.111ter Turkish Airlines Passagier startet vom Flughafen Graz

Symbolbild Turkish Airlines - Foto: Austrian Wings Media Crew

Eine besondere Überraschung erlebte Passagierin Eva W. am Flughafen Graz.

Kurz vor dem Boarding ihres Fluges nach Istanbul wurde sie zum Schalter gerufen, wo ihr Hüseyin Güzel (Turkish Airlines General Manager Graz) und Gerhard Widmann (Geschäftsführer Flughafen Graz) herzlich gratulierten. „Eva W. ist der 111.111te Turkish Airlines Passagier mit Abflughafen Graz. Wir gratulieren ihr sehr herzlich und wünschen einen guten Flug nach Istanbul," sagte General Manager Hüseyin Güzel. 

„Was für eine tolle Überraschung. Das konnte ich nicht ahnen, als ich die Flüge buchte. So ein Glück!", freute sich die Reisende, die von Turkish Airlines mit Business Class Tickets für 2 Personen nach Istanbul und vom Flughafen Graz mit einem Gutschein in der Höhe von 200 Euro überrascht wurde.

Flughafen Graz freut sich über die gute Entwicklung
Gerhard Widmann, Geschäftsführer des Flughafen Graz: „Dass wir das Jahr 2018 mit dem besten Ergebnis in der Geschichte des Flughafen Graz abschließen und auch in den ersten Monaten 2019 ein leichtes Plus verzeichnen können, verdanken wir unseren Partnern wie Turkish Airlines. Ich freue mich, dass Turkish Airlines mit der Entwicklung in Graz so zufrieden ist und gratuliere dem 111.111. Fluggast sehr herzlich."

Seit Sommer 2015 zählt der Flughafen Graz zum weltweiten Netzwerk von Turkish Airlines mit aktuell vier Flügen pro Woche.

(red / GRZ)