Österreich

Level fliegt ab Salzburg nach Calvi

Der Erstflug wurde mit der OE-LVR durchgeführt, Symbolbild - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

LEVEL (Anisec) hat ab sofort auch Salzburg mit im Flugprogramm und fliegt von Salzburg nach Korsika. Flugtickets könnendirekt über die Homepage der Airline gebucht werden, Pauschalreisen werden von Rhomberg Reisen – einem langjährigen Partner des Flughafens Salzburg – angeboten, teilte der Airport in einer Aussendung mit.

Zudem setzt LEVEL gemeinsam mit Rhomberg Reisen auf Nachhaltigkeit: die gesamte Bordverpflegung wird auf den Flügen von Salzburg nach Calvi plastikfrei serviert. „Wir freuen uns sehr, die Fluglinie Level heute am Salzburger Flughafen begrüßen zu dürfen und unsere ersten Passagiere nach Calvi auf der Insel Korsika zu verabschieden! Gerade in Zeiten wie diesen, wo der Flugverkehrsmarkt in Europa äußerst volatil ist, freuen wir uns natürlich über einen Airline-Zuwachs in Salzburg. Ich bin mir sicher, dass Calvi nicht die letzte Destination von Level ab Salzburg sein wird, hier gibt es Potential für mehr“, so Flughafenprokurist Christopher Losmann, Bereichsleiter Aviation & Sales, anlässlich des heutigen Erstflugs von Level nach Korsika.

„Wir freuen uns sehr, Korsika als Sommerdestination ab Salzburg unseren Kunden anbieten zu können. Mit der Aufnahme der Flüge nach Calvi erweitern wir das Netzwerk von LEVEL um eine neue Verbindung ab Österreich und vertiefen gleichzeitig unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern. Zudem setzen wir noch gemeinsam mit unserem Partner Rhomberg Reisen auf Nachhaltigkeit und servieren die gesamte Bordverpflegung auf allen Flügen nach Calvi plastikfrei“, Krassimir Tanev Managing Director LEVEL, Anisec Luftfahrt GmbH.

(red / SZG)