Österreich

LEVEL stellt Kopenhagen-Flüge ein, LaudaMotion mit "Rescue Fares"

Symbolbild LaudaMotion - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Lauda Österreichs Low-Fare Airline Nr. 1 kündigt rescue fares für Level Passagiere an, deren Flüge von und nach Kopenhagen bedauerlicherweise annulliert wurden. Betroffene Passagiere können ab sofort Tickets ab 25,99€ von Wien nach Kopenhagen buchen, teilte die österreichische Ryanair-Tochter mit. Allerdings ist LEVEL (Anisec) ohnedies verpflichtet, betroffenen Fluggästen eine Ersatzbeförderung zu organisieren.

Die Österreich-Tochter der irischen Ryanair startet auch eine Preisaktion für die Routen Paris-Beauvais und Alicante und bietet somit "den besten Tarif für Passagiere, deren Flug gestrichen oder umgebucht wurde", wie es in einer Pressemitteilung heißt.

LaudaMotion fliegt ab Wien viermal die Woche die dänische Hauptstadt Kopenhagen an. Die Stadt der Liebe, Paris wird ebenso viermal wöchentlich und Alicante ab Oktober zweimal wöchentlich bedient.

(red / OE)