International

Neue Destinationen bei Turkish Airlines

Symbolbild - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Turkish Airlines fliegt ab sofort nach Mexiko. Die Airline erweitert ihr Angebot um Mexico-Stadt und fliegt außerdem die beliebte Ferienregion Cancún an.

Über das Drehkreuz Istanbul bringt Turkish Airlines damit Reisende zu zwei der bedeutendsten Reisedestinationen Lateinamerikas. Von Taucherparadiesen bis hin zu eindrucksvollen Pyramiden, vereint das größte Land Mittelamerikas 4.000 Jahre Kultur und eine faszinierende Natur. Mexiko ist berühmt für ihre antike Geschichte, koloniale Architektur, weiße Strände sowie mexikanische Küche.

"Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie erweitern wir erneut unser Streckennetz. Nach Bali freuen wir uns, diese beiden wichtigen Städte Lateinamerikas mit 125 Ländern auf der ganzen Welt zu verbinden und den Komfort von Turkish Airlines anbieten zu können. Wir glauben, dass unsere neuen Flugverbindungen die Beziehungen zwischen der Türkei und Mexiko in jeder Hinsicht stärken werden", sagte Turkish Airlines‘ Chairman of the Board und Executive Committee M. İlker Aycı am Mexico City International Airport während der Pressekonferenz anlässlich des Mexico City- und Cancún-Erstfluges.

Damit werden von Turkish Airlines nun 19 Ziele in Amerika angeflogen. Die Strecke Istanbul/Mexiko-Stadt/Cancún gibt es nun dreimal pro Woche.

(red / TK)