International

Turkish Airlines neu nach Bali

Foto: Turkish Airlines

Die globale Fluggesellschaft bietet sieben Mal pro Woche Direktflüge auf der Route Istanbul-Bali an.

Turkish Airlines hat ihren ersten Direktflug vom Heimatflughafen Istanbul zu dem weltbekannten Reiseziel Bali, Indonesien, am 17. Juli 2019 vollzogen. Der erste Boeing 787-9 Dreamliner, der vor wenigen Wochen die stetig wachsende Flotte der Fluggesellschaft ergänzt hat, kam bei dem ersten Flug nach Bali mit der Flugnummer TK 066 zum Einsatz. 

Kerem Sarp, Turkish Airlines Senior Vice President Sales (2. Region), kommentierte den Erstflug der Istanbul-Bali-Route wie folgt: "Durch die Erweiterung unserer Flotte mit Flugzeugen neuester Generation, fühlen wir uns bestärkt, neue Direktflüge zu weiteren Zielen in der Welt anzubieten."

(red / TK)