Österreich

Neuer Geschäftsführer für LEVEL (Anisec)

Fernando Candela, derzeit Chief Executive von Iberia Express, wird neuer Chief Executive von LEVEL, wie die Fluglinie Mittwochabend in einer Aussendung mitteilte.

Er ist seit sechs Jahren bei Iberia Express tätig und war zuvor Direktor für Planung und Management Control bei Air Nostrum. Fernando wird Vincent Hodder bei LEVEL ersetzen und seine neue Funktion am 9. September 2019 antreten.

Luis Gallego, Vorstand von Iberia und LEVEL: "Ich möchte Vincent für die gute Arbeit danken, die er für LEVEL geleistet hat, und Fernando in seiner neuen Rolle begrüßen. Fernando hat eine fantastische Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von Low Cost Marken in Verbindung mit starken Führungsqualitäten. Ich bin zuversichtlich, dass er die Operation und die Marke LEVEL weiter entwickeln wird".

Carlos Gómez Suárez, derzeit Chief Operating Officer bei Iberia Express, wird interimistischer Chief Executive der Fluggesellschaft.

LEVEL ist die Low-Cost-Marke der IAG mit Langstreckenstandorten in Barcelona und Paris Orly sowie Kurzstreckenstandorten in Wien und Amsterdam.

(red / LEVEL)