Österreich

Erneut verzögerte Urlaubsgeld-Auszahlung für AAS-Mitarbeiter?

Bisher äußerte sich das Unternehmen nicht dazu, ob es heuer wieder Probleme bei der Auszahlung des Urlaubsgeldes an die Mitarbeiter in Wien gibt. - Foto: www.der-rasende-reporter.info

Im vergangenen Jahr gab es Probleme bei der Auszahlung des Urlaubsgeldes der Mitarbeiter der Airline Assistance Switzerland auf dem Flughafen Wien. Auch heuer soll nicht alles reibungslos abgelaufen sein.

Im vergangenen Juni zitterten die Mitarbeiter der AAS in Wien um ihr Urlaubsgeld, Austrian Wings berichtete. Das Unternehmen bestätigte damals Verzögerungen bei der Auszahlung.

Ende Juni 2025 erreichten Austrian Wings erneut Nachrichten von Personen, die angaben AAS-Mitarbeiter zu sein und die berichteten, dass ihr Urlaubsgeld noch nicht überwiesen worden sei.

Eine Anfrage an die Pressestelle von AAS in der Schweiz blieb, im Gegensatz zum Vorjahr, allerdings bisher unbeantwortet.

(red)