Österreich

Bestnoten für Austrian Airlines

Foto: P. Radosta / Austrian Wings

Business Traveller Award für „Essen & Trinken“

Platz 2 bei „Beste Airline Europas“

Platz 2 bei „Bestes Kabinenpersonal“

Platz 2 bei „Bestes Bodenpersonal“

Erneute Top-Platzierung für Austrian Airlines: Die Leser des Geschäftsreise-Magazins „Business Traveller“ wählten die Airline wieder auf Platz eins in der Kategorie „Essen & Trinken“. Einen exzellenten zweiten Platz erreichte die österreichische Fluglinie in der Gesamtwertung der besten Airlines in der Kategorie „Europaverkehr“. Weitere zweite Plätze bekam die Fluggesellschaft für das Service an Bord und am Boden und den Kabinenkomfort. Einen dritten Platz erzielte Austrian in punkto Sicherheit.

Austrian Airlines Group Vorstandsvorsitzender Mag. Alfred Ötsch zu diesen neuerlichen Bestnoten: „Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden mit dem kulinarischen Angebot, aber auch mit dem engagierten und charmanten Service unserer Kolleginnen am Boden und in der Luft im letzten Jahr wieder begeistern konnten. Diese konsequente Kundenorientierung macht uns im internationalen Vergleich unverwechselbar und einzigartig.“

Über den Business Traveller Award
Die Leser des Geschäftreisemagazins „Business Traveller“ bewerten alljährlich jene Fluglinien, mit denen die beruflichen Vielflieger persönliche Erfahrungen gesammelt haben. Die Preisverleihung erfolgte am 16. Jänner 2009 in Frankfurt.

Links:

Austrian Airlines

red AW / Austrian Airlines