Österreich

Geschenkideen für Luftfahrtfreunde

Weihnachten steht vor der Türe, und gerade für die Partner und Freunde von Spottern und sonstigen Flugzeugenthusiasten ist es oft nicht einfach, das passende Geschenk zu finden.

Das Heimatmuseum Fischamend, das im Sommer den historischen Flugtag in Fischamend veranstaltet hat, bietet nun eine Palette von Weihnachtsgeschenken für den (historisch) interessierten Luftfahrtfreund.

Bücher, T-Shirts, DVD's

Die Festschrift zum Flugtag „100 Jahre Luftfahrt“ ist um 8 Euro erhältlich, das Buch „Luftfahren unterm Doppeladler“ von Professor Melichar um 27 Euro. Neben T-Shirts mit dem Aufdruck „LOWF“ (so die amtliche Kennung des Flugfeldes, die extra für den Flugtag genehmigt wurde!) um 13 Euro, gibt es auch zwei DVD's über die Veranstaltung - „Hinter der Absperrung“ um 12 Euro sowie den offiziellen Film „Historische Flugtage“ (Dauer 90 Minuten), der von C. u. W. Schäfer in Kinoqualität produziert wurde.

Sämtliche Artikel können über folgende Vertriebskanäle des Heimatmuseums Fischamend erworben werden:

Online-Shop auf der Hompeage

  • Direktkauf F. Lorenz, Smolekstraße 57, Fischamend
  • Stadtgemeinde Fischamend
  • Raiffeisenbank Fischamend
  • Bibliothek Fischamend
  • Weihnachtsmarkt Fischamend - 28. und 29.11.2009 – Kindergarten Stand

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Historischer Flugtag in FischamendHistorisches Flugfeld Fischamend - Gedenkstätte eingeweiht

Links:

Heimatmuseum Fischamend

red AW