International

Air Berlin: Jan Anderstedt neuer Verkaufsleiter für Nordeuropa

Jan Anderstedt - Foto: Air Berlin

Personalrochade bei Air Berlin. Jan Anderstedt vertritt Air Berlin ab sofort als neuer Area Manager Nordic Countries.

Vor der Übernahme dieser Position war der Schwede 14 Jahre lang im Nordic Office der Fluggesellschaft British Airways tätig. Dort war er unter anderem für den Bereich Leisure und Trade Travel und zuletzt als Key Account Manager für das Firmenkundengeschäft zuständig.

Sein Amtsvorgänger Mats Jacobsson hat bei Air Berlin neue Aufgaben übernommen. Seit Januar 2010 verantwortet er als Vice President International Sales den Vertrieb in allen nicht-deutschsprachigen Märkten der Airline.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Air Berlin schreibt im zweiten Quartal 2010 Rote Zahlen

Links:

Air Berlin

(red / Air Berlin)