Österreich

Neue EVA AIR-Flüge zwischen Taipeh und Tokio

Da EVA AIR als erste Airline die Route Songshan – Haneda bedient hat, wurde sie vor dem Erstflug traditionell mit Wasser bespritzt. - Foto: EVA AIR

EVA AIR verbindet als erste Airline weltweit die innerstädtischen Flughäfen Shongshan und Haneda mit einer idealen Tagesrandverbindungen für Reisende.

EVA AIR verbindet ab sofort als erster Carrier die innerstädtischen Flughäfen Shongshan International Airport in Taipeh und Haneda Airport in Tokio. Beide Flughäfen befinden sich jeweils nur 20 Minuten vom Zentrum ihrer Städte. Die neuen Flüge sind besonders attraktiv für Geschäfts- aber auch Freizeit-Reisende, die nun von Tagesrandverbindungen zwischen den beiden asiatischen Metropolen profitieren und lange Anreisewege zum Flughafen vermeiden können.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

EVA AIR eine der besten internationalen Airlines

EVA AIR erweitert ihr Service: Boarding Pässe selbst ausdrucken

EVA AIR verbindet Taipei und Toronto

EVA AIR Cargo wieder in Wien

(red / EVA AIR)