Österreich

AUA nimmt Flüge nach Hurghada, Sharm el Sheik und Luxor wieder auf

Zu den Ferienzielen in Ägpyten setzt Austrian ihre Boeing 737 ein; die Flüge werden unter der Marke "Lauda Air" angeboten - Foto: R. Reiner / Austrian Wings
Zu den Ferienzielen in Ägpyten setzt Austrian ihre Boeing 737 ein; die Flüge werden unter der Marke "Lauda Air" angeboten - Foto: R. Reiner / Austrian Wings

Ab 3. März 2011 nimmt Austrian Airlines ihre Flüge nach Ägypten wieder auf und bringt Urlauber in die beliebtesten Ferienregionen am Roten Meer. Am Flugplan stehen Sharm el Sheik, Hurghada und Luxor.

„Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern die Flüge nach Ägypten wieder anbieten können. Nach Angaben unserer Partner vor Ort war in den Urlaubsregionen von den Unruhen während der letzten Wochen nichts zu spüren. Die Hoteliers freuen sich schon, die österreichischen Gäste wieder Willkommen zu heißen“, so Doris Köpf von Austrian Airlines.

Die AUA fliegt jeweils sonntags nach Sharm el Sheik und Hurghada, donnerstags geht es mit einem Zwischenstopp in Luxor noch ein Mal nach Hurghada.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Bundesheer Evakuierungsflug aus Luxor in Wien gelandet

[U] Evakuierte Österreicher aus Ägypten in Wien Schwechat gelandet

Rückholaktion des Bundesheeres aus Kroatien

Bundesheer erhält Sanitätsmodul für C-130 Hercules

AUA und Bundesheer evakuieren Österreicher aus Ägypten

Sämtliche Austrian Wings Meldungen zum Thema

Tunesien: Reiseveranstalter evakuieren Touristen – AUA Sonderflug holt Österreicher heim

Videoreportage: “Assistenzeinsätze und Unterstützungsleistungen des Bundesheeres”

(red / Austrian Airlines)