International

Nach Schneechaos: London Heathrow rüstet sich für nächsten Winter

London-Heathrow war auf den Winter 2010 nicht vorbereitet - Foto: ZVG

Nach dem Schneechaos im vergangenen Dezember, investiert London Heathrow nun umgerechnet knapp 58 Millionen Euro in die Verbesserung seines Winterdienstes.

Eine Untersuchung, die der Betreiber BAA selbst in Auftrag gegeben hatte, kam zu dem Schluss, dass der Flughafen nicht ausreichend für den Winterbetrieb vorbereitet gewesen sei.

Nun sollen die Ausrüstung massiv aufgestockt und die Schulung der Mitarbeiter verbessert werden.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Winterchaos: Heathrow-Chef zieht Konsequenzen

Winterliche Probleme halten auch in Großbritannien an

Sämtliche Austrian Wings-Meldungen zum Thema "Winterchaos"

(red)