International

Lob von Reisenden für AUA

Boeing 777-200 der AUA beim Start - Foto: R. Reiner / Austrian Wings
Boeing 777-200 der AUA beim Start - Foto: R. Reiner / Austrian Wings

Nachdem vor einigen Tagen eine Boeing 777 der AUA in New York am Pier beschädigt wurde, meldeten sich nun in der Austrian Wings Redaktion betroffene Passagiere, welche die AUA für ihr vorbildliches Kundenverhalten lobten.

"Natürlich war die Sache extrem ärgerlich für uns, immerhin saßen wir schon im Flieger und mussten dann wieder aussteigen aber wir wurden im Rahmen des Möglichen bestens betreut und sofort in einem Hotel untergebracht, als klar war, dass die Maschine nicht mehr starten würde", erklärte eine Reisende.

Ein anderer Fluggast meinte: "Immer wird in den Medien nur auf unserer AUA herumgehackt, aber nie erwähnt, wenn etwas gut funktioniert."

(red)