International

Airliner Niki Lauda als Markenbotschafter für Aabar

Die Investmentgesellschaft Aabar Investments PJS (“Aabar”) aus Abu Dhabi hat Airliner und Ex-Formel 1-Fahrer Niki Lauda als Markenbotschafter gewonnen. Diese Partnerschaft beginnt bereits mit dem Großen Preis von Italien in Monza am 09. September 2011.

„Diese Vereinbarung unterstreicht unsere große Verbundenheit mit der Formel 1“, sagt Khadem Abdulla Al Qubaisi, Chairman von Aabar. „Wir sind stolz, eine der wahren Legenden dieses Sports für uns gewonnen zu haben. Zudem sind wir überzeugt, dass Niki Lauda einen wichtigen Beitrag dazu leisten wird, die Bekanntheit Aabars weltweit noch weiter zu steigern.“

Der Österreicher Niki Lauda wurde dreimal - in den Jahren 1975, 1977 und 1984 - Weltmeister in der Formel 1. Nach dem Ende seiner Rennfahrerkarriere gründete Lauda die beiden Fluglinien „Lauda Air“ und „NIKI“. Zudem ist er auch weiterhin als Gastkommentator bei Formel 1-Rennen im Fernsehen aktiv.

„Ich bin stolz darauf, Markenbotschafter für Aabar zu sein“, sagt Niki Lauda. „Als ambitionierte und innovative Investmentgesellschaft hat Aabar einen bedeutenden Beitrag zur Formel 1 geleistet. Darüber hinaus zeichnet sich Aabar durch ihr nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln und Denken aus - und verpflichtet sich zu Werten, mit denen auch ich mich identifizieren kann.”

Beschwerden bei Lauda Air (AUA) über Aussagen von Niki Lauda

Lauda zu Skylink-Debakel: “Läuft ja schon seit Jahren, Politik soll sich raushalten”

Lauda in ÖSTERREICH: “Klage Republik wegen Aschewolke”

(red Aig)