Österreich

Austrian stockt Flüge nach Toronto auf

Foto: Zinner / Bundesheer

Austrian Airlines bieten ihren Fluggästen im Winterflugplan, der ab 31. Oktober 2011 gültig ist, einen zusätzlichen Flug von Wien nach Toronto. Die österreichische Fluglinie fliegt damit ein Mal mehr als im vergangenen Jahr und insgesamt vier Mal pro Woche in den Wintermonaten in Kanadas größte Stadt.

Im Sommerflugplan bieten Austrian Airlines ihren Fluggästen eine tägliche Verbindung von und nach Toronto.

Der Flugplan im Detail:

 

 

 
 

Flugnr.

 
 

Flugtage

 
 

Flugzeiten

(Lokalzeiten)

 
 

Wien – Toronto

 
 

OS 071

 
 

Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag

 
 

10:35 – 14:10 Uhr

 
 

Toronto - Wien

 
 

OS 072

 
 

Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag

 
 

17:30 – 8:20 Uhr

(Ankunft am nächsten Tag)

 

(red / Austrian Airlines)