Österreich

Austrian Airlines sind Official Carrier der Paralympics 2012

Thomas Geierspichler, Christina Debbah (AUA), Maria Rauch-Kallat - Foto: AUA
Thomas Geierspichler, Christina Debbah (AUA), Maria Rauch-Kallat - Foto: AUA

Montag präsentierte Thomas Geierspichler im „k47“ sein im UEBERREUTER-Verlag erschienenes Buch „Mit Rückgrat zurück ins Leben.“ Sein Leben und sein Schicksal beschreibt er in diesem Buch genauso, wie er ist: authentisch. Die Zeit in der Rehabilitation, die Drogenzeit und dann die Wendung hin zum Guten und letztendlich die unglaublichen sportlichen Erfolge und Höchstleistungen.

Austrian Airlines verlängert Vertrag mit ÖPC

Im Rahmen der Buchpräsentation wurde vom ÖPC die Verlängerung der langjährigen Kooperation mit den Austrian Airlines für die Paralympischen Spiele in London 2012 bekannt gegeben und von Christina Debbah, Vice President Global Sales & Distribution der Austrian Airlines AG, sehr positiv kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass wir auch für die kommenden Spiele 2012 das Österreichische Paralympische Committee wieder mit Flügen und beim Transport des Übergepäcks unterstützen können. Uns verbindet seit vielen Jahren eine sehr erfolgreiche Partnerschaft. Die Athleten sind Botschafter Österreichs in der Welt – genauso wie die rot-weiß-rote Heckflosse von Austrian.“

„Es freut mich sehr, dass die Austrian Airlines als wichtiger Sponsor die Kooperation mit dem Österreichischen Paralympischen Committee verlängert und die Entsendung zu den Paralympics nach London unterstützt. Ein Athlet, der sich auf diese Spiele vorbereitet, ist
Thomas Geierspichler. Die Präsentation seines Buches hat uns alle gefesselt und wir drücken ihm die Daumen für die Paralympics-Qualifikation“, schloss Präsidentin Maria Rauch-Kallat.

(red / AUA / ÖPC)