Österreich

AUA: Doch kein Boeing 767-Service nach Teheran

Austrian Boeing 767-300 (OE-LAX)

Wie die aktuelle Buchungsmaske der Austrian Airlines zeigt, dürfte entgegen früherer Ankündigungen der Airline, nun doch keine Boeing 767-300 nach Teheran eingesetzt werden.

Ab dem Sommerflugplan werden Austrian Airlines ihre, durch das Einstellen der Mumbai-Strecke freigewordene, Boeing 767-300 nun lediglich nach Tel Aviv einsetzen. Der zweite tägliche Kurs nach Israel war bisher mit einem Airbus A321 geplant, nun fliegt auch hier der Langstreckenjet.

Nach Teheran wird nun anstatt der ursprünglich geplanten Boeing 767-300 wieder ein Airbus A320 gelistet.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

AUA-Sommerflugplan: Mumbai fliegt, Fokus Osten

AUA stellt Teheran auf Boeing 767 um

(red MH)