Österreich

Austro Control launcht neue Webseite

Grafik: Austro Control

Die neue Austro Control Homepage ist seit dem 26. April online. Der Schwerpunkt wurde dabei nach Angaben des Unternehmens neben einem völlig neuen und modernisierten Design, vor allem auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt.

"Das Kernstück dabei bilden die sogenannten 'Mega Menüs' - sie bieten unseren Usern immer einen Überblick über das gesamte Angebot der Website, und zwar egal wo auf der Homepage sie sich gerade befinden", erklärte ein Sprecher.

Auch das Angebot sei erweitert worden. "Zu den Highlights zählen insbesondere unser Pilotenportal, das elektronische AIP und das Luftfahrzeugregister."

Darüber hinaus biete die Seite dem Besucher einen Blick hinter die Kulissen der Flugsicherung, die wichtigsten Informationen zum luftfahrtbehördlichen Bereich, sowie stets aktuelle Wetterinformationen.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Foto- und Videoreportage:

Austro Control: Die österreichische Flugsicherung, Teil I

Austro Control: Die österreichische Flugsicherung, Teil II

(red / Austro Control)