International

Österreicher Mohammed Nasr neuer Air Berlin Area Manager für Osteuropa

Der gebürtige Österreicher Mohammed Nasr (36) übernimmt die Position des Air Berlin Area Managers in Osteuropa und leitet ab sofort die Vertriebs- und Marketingaktivitäten für die deutsche Fluggesellschaft. Die Region umfasst Bulgarien, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, die Slowakei, die Tschechische Republik, die Ukraine und Ungarn. Er folgt auf Stefan Magiera, der seit 1. August 2012 die Position des Vice President Corporate Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz inne hat. Nasr hat seinen Sitz in Wien und berichtet an Mats Jacobsson, Vice President International Sales Air Berlin.

Mohammed Nasr war zuvor bei Etihad Airways, bei der er 2004 als Sales Manager Jordanien angefangen hat und ab 2005 als Sales Manager in den Offline-Märkten Ost- und Südeuropa sowie Österreich tätig war. Er absolvierte seinen Master of International Business Administration (MBA) an der Universität Wien und studierte zudem in Athen und an der London School of Economics. Der gebürtige Österreicher spricht Deutsch, Arabisch und Englisch.

(red / Air Berlin)