International

SkyWork mit neuen Strecken ab Sommer 2013

Bombardier Q400 von SkyWork am Flughafen Bern Belp - Foto: Georg Mader
Bombardier Q400 von SkyWork am Flughafen Bern Belp - Foto: Georg Mader

Die Berner Fluggesellschaft SkyWork Airlines erweitert im Sommer 2013 ihr Streckennetz. Insgesamt werden dann 34 Destinationen ab Bern angeboten.

Die Schweizer Fluggesellschaft SkyWork Airlines aus Bern expandiert auch im Sommer 2013. Zu den neuen Zielen zählen unter anderem Brindisi, Djerba, Mykonos, Malta, Neapel, Zadar und Zakynthos.
Die bestehenden Destinationen Catania, Ibiza, Elba und Nizza werden weiterhin bedient und die Frequenzen erhöht.

Auch die Anzahl der Flüge nach Amsterdam, Budapest, Thessaloniki und Zagreb wird aufgestockt. Dies gab die Airline in einer Presseaussendung bekannt.

Darüber hinaus gab die Fluggesellschaft bekannt über eine Flottenharmonisierung nachzudenken. Konkret geht es um die mögliche Ausflottung der Dash 8-400 und den Erwerb weiterer Dornier 328 als Ersatz. Eine Entscheidung sei aber diesbezüglich noch nicht gefallen.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

SkyWork führt 16 neue Umsteigeverbindungen ein

Skywork evaluiert neue Flugzeuge

(red CZ)