International

Neue Kommunikatoren bei Air Berlin

Ab sofort wird Air Berlin mit neuen Kollegen im Presse- und Social Media Bereich kommunizieren. Heiko Senebald und Tobias Spaeing ergänzen als Pressereferenten und Sprecher das Team Externe Kommunikation. Dirk Baumgartl bringt seine langjährige journalistische Erfahrung als Online-Redakteur und Koordinator für das Air Berlin Magazin ein, teilte die NIKI-Konzernmutter mit.

"Die Unternehmenskommunikation der Air Berlin hat einen Exzellenzanspruch - wir legen Wert auf ein vielseitiges und erfahrenes Team. Die neue Expertise wird uns helfen, einen noch kompetenteren und schnelleren Service im Außenauftritt anzubieten. Ich freue mich auf die neuen Kollegen im Team und einen regen Austausch des gesamten Kommunikationsbereiches mit unseren Partnern", sagt Aage Dünhaupt, Senior Vice President Communications Air Berlin.

(red / Air Berlin / Titelbild: Symbolbild Air Berlin - Foto: Austrian Wings Media Crew)