International

Air Berlin sucht neues Call Center

Laut einem Bericht von "Touristik aktuell" sucht die NIKI-Konzernmutter Air Berllin nach einem neuen Call Center Betreiber.

Voriges Jahr erst hatte man den Call Center Betrieb an den österreichischen Anbieter CCC ausgelagert, mit dem man nun offenbar nicht mehr zufrieden ist.

Laut dem neuen Air Berlin CEO Stefan Pichler habe man eine Neuausschreibung durchgeführt, weil CCC "nicht ausreichend qualifizierte Ressourcen zur Verfügung" habe.

Nachdem Air Berlin in der Vergangenheit wiederholt wegen schlechtem Kundenservice in die mediale Kritik geraten war, verspricht Pichler nun, dass ab Juni Beschwerden innerhalb von sieben Tagen "abschließend bearbeitet" werden sollen.

(red / Titelbild: Symbolbild Air Berlin - Foto: Austrian Wings Media Crew)