Österreich

Wegen Autounfall der Crew: AUA-Flug aus Delhi hat 10,5 Stunden Verspätung

Wie berichtet, war eine Crew der Austrian Airlines gestern Nacht in Delhi in einen Autounfall verwickelt.

Deshalb verschiebt sich die Ankunft des heutigen Kurses aus Delhi von 05:55 Uhr auf 16:25 Uhr. Eine Austrian Airlines Sprecherin gegenüber unserer Redaktion: "Das erklärt sich dadurch, dass dieser Flug nicht durch die ursprünglich vorgesehen Crew durchgeführt werden kann, weil diese ja teilweise im Krankenhaus ist. Stattdessen übernimmt die Besatzung jenes Fluges, der gestern in Delhi gelandet ist, diesen Kurs. Allerdings mussten Piloten und Flugbegleiter natürlich eine entsprechende Ruhezeit einhalten, bevor sie wieder nach Wien fliegen.

(red / Titelbild: Boeing 767 der AUA, wie sie auf der Delhi-Strecke eingesetzt wird, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew)