Österreich

AUA: Brüssel noch nicht voll in Betrieb, Lüttich-Flüge bis 6. April verlängert

Der Brüsseler Flughafen ist nach den Anschlägen vom 22. März 2016 noch immer nicht voll betriebsfähig. Deshalb fliegt Austrian Airlines seit Dienstag, den 29. März 2016, den Ersatzflughafen Lüttich (Liège) in Belgien an, Austrian Wings berichtete.

Lüttich liegt etwa 100 km von Brüssel entfernt. Passagieren steht ein kostenloser Shuttleservice von Brussels Airlines zwischen Brüssel und Lüttich zur Verfügung.
Den Fahrplan des Busses, der Brüssel und Lüttich bis zu 13 mal täglich verbindet, finden Reisende hier.

"Wir bitten alle Passagiere, die ein Ticket nach Brüssel bis zum 06. April 2016 gebucht haben, sich beim Servicecenter unter +43517661000 zu melden. Dort kann der Flug einmalig kostenlos storniert oder umgebucht werden. Wenn der Flug über ein Reisebüro gebucht wurde, bitten wir Passagiere dieses für die Rückerstattung des Tickets zu kontaktieren", heißt es seitens der AUA.

(red / AUA / Titelbild: Symbolbild AUA - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew)