Österreich

Rhomberg stockt beim Charter nach Korsika kräftig auf

A321 von NIKI, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew

Erstmals kommt ein NIKI-A321 mit mehr als 200 Sitzplätzen zum Einsatz.

Nach seinem Rekordjahr 2016 stockt der Vorarlberger Korsika-Experte Rhomberg die Flugkapazitäten deutlich auf und setzt beim eigenen Charter erstmals auf einen Airbus A321 der Fluggesellschaft NIKI, wie es in einer Aussendung heißt.

„So viele Gäste wie im Jahr 2016 konnten wir noch nie auf Korsika begrüßen“, berichtet Rhomberg-Geschäftsführer Stefan Müller. Auch 2017 sei bereits mit einer großen Nachfrage gestartet. Folgerichtig habe man sich entschlossen, das eigene Flugangebot zu erweitern.

So setzt der - nach eigenen Angaben - Marktführer in Sachen Korsika erstmals einen Airbus A321 mit 212 Plätzen für seinen wöchentlichen Nonstop-Flug auf die sonnige Mittelmeerinsel ein. Jeden Sonntag geht es sicher und bequem von Wien, Salzburg und Memmingen nach Calvi. NIKI, der bewährte Partner von Rhomberg, beginnt bereits am 30. April mit seinen Charterflügen im Auftrag des Veranstalters.

(red / Rhomberg)