Österreich

SWISS stockt Wien auf und kommt mit CSeries

CS100 von SWISS in Wien; in Kürze wird dieser Jet regelmäßig auf dem Flughafen der österreichischen Hauptstadt zu Gast sein - Foto: Christian Zeilinger / Austrian Wings Media Crew

Swiss International Air Lines (SWISS) erweitert ihr Flugangebot innerhalb Europas. Auch die Strecke Wien-Zürich wird ab 1. März aufgestockt und bis zu fünf Mal täglich angeflogen.

Ab April wird Niš in Serbien neu ab Zürich angeflogen, ab Juni Bergen in Norwegen, Cork in Irland, Sylt in Deutschland und ab Juli Figari in Korsika.

Auch die Zubringerflüge ab Wien werden aufgestockt: Ab 1. März wird Wien-Zürich bis zu fünf Mal täglich von Montag bis Freitag geflogen. Auf dem zusätzlichen fünften Flug kommt die neue CS 100 von Bombardier zum Einsatz, die von SWISS als Erstkundin erfolgreich betrieben wird.

(red / SWISS)