International

EVA AIR stellt “Bad Badtz-Maru Jet” vor

Foto: EVA AIR

Einmal mehr präsentiert die private taiwanesische Fluggesellschaft EVA AIR ein Flugzeug mit auffälliger Speziallackierung. Nach dem süßen Kätzchen Hello-Kitty und ihren Freunden sowie dem pfiffigen Spiegelei Gudetama, findet sich ein weiteres Mitglied der Sanrio-Familie auf einem EVA AIR-Flugzeug: der freche „Bad Badtz-Maru“.

EVA AIRs “Badtz-Maru Travel Fun Jet” ist ein Airbus A330-300, konzipiert für insgesamt 309 Passagiere, 30 in der Business und 279 in der Economy Klasse. Vorerst wird der Jet auf den Strecken von Taipeh nach Fukuoka, Japan, und Seoul, Südkorea, zum Einsatz kommen. Bad Badtz-Maru ist eine der beliebtesten Figuren von Sanrio. Die Lackierung zeigt den ungezogenen Bad Badtz-Maru wie er mit seinem Rucksack zur Flugzeugnase läuft, seine besten Freunde hinter ihm. Mit Hüten, Kamera, Snacks und anderen wichtigen Urlaubsutensilien sind Bad Badtz-Maru und seine Freunde bereit für einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub an Bord von EVA AIR.

Mit der Einführung des Bad Badtz-Maru Jets hat EVA AIR auch mehr als 30 Flugzeug-Serviceartikel und die Kabinenausstattung mit dem schwarzen Pinguin versehen und verziert, darunter Bad Badtz-Maru-Pölster, Schlapfen, Kopfstützenabdeckungen, Spielkarten, Essensboxen, Postkarten, Safety Cards und Einweghandtücher. Alle Artikel sind Teil des engagierten Programmes der Fluggesellschaft, ihren Passagieren noch mehr Spaß und Unterhaltung an Bord zu bieten.

EVA AIR und ihre Jets mit den Figuren der Sanrio-Familie erfreuen sich seit ihrer Einführung im Jahr 2005 größter Beliebtheit bei Passagieren in der ganzen Welt. 2016 zählte die britische “Daily Mail” EVA AIRs Themenflugzeuge zu den weltweit besten, und das “Global Traveler” Magazin zeichnete die Airline mit dem speziellen “Leisure Lifestyle Award für außergewöhnliches maßgeschneidertes Service” aus.

(red / EVA AIR)