International

Liebherr-Aerospace verlängert Reparatur- und Service-Vertrag mit Turkish Technic

A330 von Turkish Airlines, Symbolbild - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Liebherr-Aerospace und Turkish Technic, das Wartungszentrum von Turkish Airlines, haben vor kurzem ihren Vertrag über Reparatur- und Serviceleistungen für die von Turkish Technic betreute Airbus-Flotte der Typen A320, A330 und A340 verlängert.

Der am Flughafen Istanbul-Atatürk (Türkei) unterzeichnete Reparatur- und Service-Vertrag deckt die gesamte Airbus-Flotte von Turkish Airlines und Drittunternehmen ab, die von Turkish Technic instand gehalten wird.

Salih Ince, Component Services Director bei Turkish Technic kommentierte: „Turkish Technic war in den vergangenen vier Jahren äußerst zufrieden mit der hohen Servicequalität und der Reaktionsfähigkeit des Liebherr-Teams. Dies war einer der wichtigsten Entscheidungsfaktoren für die Verlängerung des Wartungsvertrags zwischen unseren beiden Unternehmen.“

Die Kundendienstleistungen werden an den Liebherr-Aerospace Service-Standorten im deutschen Lindenberg (OEM-Kompetenzzentrum für Flugsteuerungs- und Fahrwerkssysteme) und im französischen Toulouse (OEM-Kompetenzzentrum für Luftmanagementsysteme) erbracht. 

(red / Liebherr Aerospace)