International

Turkish Airlines und Enterprise Holdings kooperieren

Symbolbild Turkish Airlines - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Turkish Airlines kooperiert mit Enterprise Holdings, der "größten internationalen Autovermietung", wie es in einer Aussendung der Airline heißt. Zu Enterprise gehören unter anderem Rent-A-Car, National Car Rental sowie Alamo.

Passagiere von Turkish Airlines können ihren Mietwagen ab sofort direkt über die  Website der Fluggesellschaft oder über die App reservieren. Mitglieder des Vielfliegerprogramms von Turkish Airlines, Miles&Smiles, sammeln damit zusätzliche Meilen. Alle Passagiere, die via turkishairlines.com ein Auto mieten, dürfen sich auf bis zu 1.500 Extrameilen freuen, betont die Airline. 

Mike Nigor, Europachef von Enterprise Holdings dazu: „Wir freuen uns ab sofort der Mietwagen-Partner von Turkish Airlines zu sein. Turkish Airlines und Enterprise Holdings sind zwei bekannte, globale Marken mit breitem Netzwerk und hervorragenden Kundenerfahrungen. Wir freuen uns, die Passagiere von Turkish Airlines begrüßen zu dürfen und sind davon überzeugt, dass dies der Beginn einer erfolgreichen Partnerschaft ist."

(red / TK)